Arbeiten, Austauschen, Abhängen … Die Schulbibliothek

MultifunktionsmöbelArbeiten, Abhängen, Austauschen… das kann man ab Donnerstag 10.00 Uhr an unserem Messestand. Heute beginnt der Aufbau in der Halle 2, D 301. Die Standfigur bleibt noch geheim. Wer sie nicht selbst sehen kann, erfährt Punkt 10.00 Uhr am Eröffnungstag der Leipziger Buchmesse alles dazu auf unserer Homepage. Ein Blick darauf, was im Standinneren sein wird, gewähren wir aber schon jetzt mit einem Blick in die Modellwerkstatt der HTWK. Die multifunktionalen Möbel (Entwurf: Ronald Scherzer-Heidenberger, Bau: Martin Grünert in der Modellwerkstatt der HTWK) stehen als Symbol für alles, was an unserem Stand stattfinden wird. Bleiben Sie weiter schön neugierig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Messestand oder auf der Homepage.

Ihr Projektteam

Hier gehts zu weiteren News-Artikeln.

• Die Schulbibliothek – ein studentisches Projekt an der HTWK Leipzig